Neil Murray

Global Chief Executive Officer, Corporate Solutions

Neil Murray leitet das globale Corporate Solutions Geschäft von JLL, welches Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen Strategien, Dienstleistungen, Produkte und Technologien zur Verfügung stellt, die die Leistung ihrer Arbeitsplätze, Immobilienportfolios und Mitarbeiter verbessern.

Neil Murray ist Mitglied des Global Executive Boards von JLL, welches für die strategische Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich ist. Er ist auch als globaler Sponsor für das Corporate Client Advisory Board von JLL tätig.

Vor seiner aktuellen Position war Neil Murray in London tätig, wo er 2017 als CEO Corporate Solutions EMEA zu JLL kam.

Er ist überzeugt von den starken Auswirkungen, die Arbeitsplätze auf die menschliche und finanzielle Leistung eines Unternehmens haben können. Seine Karriere konzentrierte sich darauf transformative Veränderungen und die Erbringung von Immobiliendienstleistungen für große multinationale Unternehmen zu überblicken.

Seine Leidenschaft für Arbeitsplätze und Immobilien begann 1998, als er bei dem Anlagenwartungsunternehmen GSH Group in verschiedenen regionalen Führungspositionen auf der ganzen Welt tätig war. Von dort aus wechselte er zum globalen Outsourcing-Spezialisten Sodexo, wo er als CEO von Corporate Services und Vorsitzender für Großbritannien und Irland tätig war.

Neil hat einen Abschluss in Maschinenbau vom Trinity College in Dublin. Der gebürtige Ire lebt mit seiner Frau und drei Kindern in Chicago.