Charles Boudet

Chief Executive Officer, JLL France

Charles Boudet ist verantwortlich für die Gesamtunternehmensstrategie und das operative Geschäft in Frankreich.

Nach 18 Jahren beruflicher Tätigkeiten in Russland und Deutschland kehrte Charles Boudet wieder in sein Geburtsland zurück und arbeitet nun in Paris.

Bevor er 2006 als Head of Office and Industrial Agency bei JLL in Moskau einstieg, war er als Supply Chain Director beim globalen Lebensmittelkonzern Danone tätig, sodass sein Erfahrungsschatz über das Immobiliengeschäft hinaus reicht. Nach drei Jahren bei JLL wurde er zum Geschäftsführer für den russischen Markt ernannt.

Als CEO kehrte Charles Boudet im Jahr 2015 mit seiner Frau und seinen vier Kindern zurück nach Paris. Neben seinem Verantwortungsbereich in Frankreich leitet er zudem die Geschäftszweige Logistics & Industrial sowie Office Agency & Tenant Representation in der EMEA-Region – sein beruflicher Werdegang ist hier sehr von Vorteil.

Seine persönliche Leidenschaft für Technologien spiegelt sich auch in seinem Beruf wider: Sein Ziel ist es, die Dienstleistungen von JLL neu zu erfinden, indem er Daten und Technologien in den Mittelpunkt des Unternehmens stellt. Und als leitender Befürworter der digitalen Produktstrategie ist er Vorstandmitglied einer von JLL mitbegründeten Proptech-Partnerschaft.

Für seine beiden anderen Leidenschaften, Skifahren und Fussballspielen, konnte JLL bisher leider keine Partnerschaften aufbauen.