Alexandra Bryant

Global Head of Capital Markets Strategy and Operations

Alexandra Bryant bringt eine mehr als 16-jährige Erfahrung auf dem Gebiet der Gewerbeimmobilien mit. 2007 ist sie als Analystin in das Capital Markets-Team der Region EMEA bei JLL eingestiegen. 2011 wechselte Alexandra in das chinesische Capital Markets-Team, wo sie eine Reihe wichtiger strategischer Transaktionen mit internationalen Kapitalanlegern und chinesischen institutionellen Outbound-Investoren begleitet hat. 2015 startete sie in New York City und baute dort das käuferseitige Beratungsteam in den USA auf, dessen Leitung sie dann übernahm. Nach ihrer Rückkehr nach London im Jahr 2017 stieß sie zum Capital Markets-Team für die Region EMEA hinzu und leitete strategische Transaktionen und Sonderprojekte, in die sie ihre einzigartige sektorübergreifende Expertise und ihr fundiertes Kapital-Know-how einbringen konnte. 2020 wurde Alexandra zum Global Head of Capital Markets Strategy and Operations ernannt. Sie ist außerdem Mitglied im Global Capital Markets-Gremium von JLL.

Während ihrer Zeit in Europa, Asien und den USA war Alexandra in zahlreichen wichtigen Märkten tätig und interagierte mit Investoren aller Regionen. So konnte sie sich ein umfangreiches Know-how über die Zusammenarbeit mit internationalen Anlegern in neuen Märkten aneignen und weiß genau, worauf es bei der Beschaffung, Strukturierung und Beratung komplexer Abschlüsse ankommt. Alexandra kommen in ihrer neuen Rolle kommen ihr globaler Sachverstand und ihre Kenntnisse über Kunden, Unternehmen und Mitarbeiter unterschiedlicher Länder sehr zugute. Ihr herausragender Beitrag zum Erfolg des Bereichs Global Capital Markets Strategy and Operations ist unbestritten.

In ihrer Freizeit setzt sich Ali als Mentorin für zukünftige Führungskräfte ein und ist gerne mit Familie und Freunden zusammen.