Skip Ribbon Commands
Skip to main content

Pressemitteilung

Zürich

JLL berät beim Verkauf einer exklusiven Büroliegenschaft in der Zürcher Innenstadt


JLL hat Privatinvestoren beim Verkauf einer vollvermieteten Büroliegenschaft in der Zürcher Innenstadt beraten.

Das zwischen 2013 bis 2016 gesamthaft erneuerte Gebäude befindet sich an der Dreikönigstrasse 24 / Beethovenstrasse 33 in Zürich und umfasst sechs Voll-, ein Attika- sowie mehrere Untergeschosse mit 62 Einstellplätzen. Die ca. 5’700 m² Gesamtfläche sind an namhafte Unternehmen vermietet.

Patrik Stillhart, Managing Director bei JLL, sagt dazu: „Mit dem erfolgreichen Verkauf der attraktiven Büroliegenschaft konnten wir einmal mehr unsere umfassenden Markt- und Investorenkenntnisse im Zusammenhang mit der Zürcher Innenstadt beweisen. Durch unseren Zugang zu in- und ausländischen Immobilieninvestoren konnten wir eine hohe Nachfrage für diese Top-Liegenschaft erzeugen und somit für unsere Kunden in einem kompetitiven Transaktionsprozess ein höchst erfreuliches Resultat erzielen.“

Das JLL Transaktionsteam bestand aus Patrik Stillhart, Daniel Häcki und Nils Donner.