Finanzierung des Grossprojektes The Circle gesichert - Jones Lang LaSalle (JLL) agierte als exklusiver Financial Advisor der Flughafen Zürich AG

Die Flughafen Zürich AG und die Swiss Life AG haben Verträge zur gemeinsamen Finanzierung des Immobilien-Grossprojektes The Circle unterzeichnet. Der Prozess für die globale Suche nach einem geeigneten Partner wurde im Juni diesen Jahres initiiert, welcher mit der gestrigen Unterzeichnung der Beteiligungsverträge erfolgreich abgeschlossen werden konnte. JLL agierte dabei als exklusiver Financial Advisor der Flughafen Zürich AG und koordinierte den gesamten Beteiligungsprozess.

Das JLL Transaktionsteam bestand aus Jan Eckert, Patrik Stillhart, Gregor Strocka und Philipp Dillinger aus dem JLL Büro in Zürich sowie Kollegen der International Capital Group von JLL aus den Büros in London, Dubai, New York und Singapur.

Weitere Informationen zur Transaktion finden Sie in der offiziellen Pressemeldung der Flughafen Zürich AG: http://www.flughafen-zuerich.ch/unternehmen/medien/news-center